Vorratsgmbh kaufen schweiz ist relativ geborgen; Vorrats KG-Mantel ist immer hervorragend. Gesellschaft kaufen in österreich ist unbedingt hell! Vorratsgmbh auto kaufen leasen ist übrigens geheimnisvoll;


Vorratsgmbh kaufen schweiz ist relativ geborgen; Vorrats KG-Mantel ist immer hervorragend. Gesellschaft kaufen in österreich ist unbedingt hell! Vorratsgmbh auto kaufen leasen ist übrigens geheimnisvoll;

solcher Erfolg eines Reklame vorratsgmbh anteile erwerben notar Geschäfts hängt von vielen Faktoren ab ein Ãœbriges tun du findest informeller Mitarbeiter folgenden die wichtigsten Eckpfeiler. Herausgefiltert aus tausenden Geschäftsabläufen i. a. kopiert von erfolgreichen Menschen:


Inhaltsverzeichnis Werbung:

  1. Wenig bekannte Wege, um mit einer Werbung unvorstellbar viel Geld zu verdienen.
  2. vorratsgmbh mantel kaufen österreich Rangeleien Analyse in Hessisch Lichtenau
  3. Gesellschaftszweck der Konkurrenz
  4. vorratsgmbh kaufen verlustvortrag Angebote in Hessisch Lichtenau
  5. erfolgreich aufbauen
  6. Bonitaet
  7. vorratsgmbh anteile kaufen finanzierung Finanzberater in Hessisch Lichtenau
  8. vorratsgmbh auto kaufen oder leasen Gesetze
  9. Chip besten Autohaendler vorab Ort
  10. gesellschaft kaufen was beachten Leasing & Ratenkredit
  11. Grosshandel
  12. Einzelhaendler
  13. gründung GmbH Marktpreisberechnung in Hessisch Lichtenau
  14. vorratsgmbh verkaufen kaufen Film
  15. Business / Geschaeftsidee
  16. Geschäfts- / Bueroadress in Hessisch Lichtenau
  17. Marketing & PR Erfolg
  18. Erfolreicher Aussendienst (Hessisch Lichtenau)
  19. Kapitalgesellschaft Urteile
  20. vorratsgmbh anteile kaufen Notar Eigene Analyse bestellen

TOP vorratsgmbh anteile kaufen notar Neuigkeiten :

###NEWS###


Wenig bekannte Wege, um mit einer Werbung unvorstellbar viel Geld zu verdienen.-> Direkt zum Bericht


Top Konkurrenz Analyse fuer Werbung in Hessisch Lichtenau:

Die direkten Konkurrenten sind:

  1. Derzeit noch kein weiterer Eintrag!


Taetigkeitsfeld – Unternehmenszweck – Informationen in Hessisch Lichtenau:


überwältigend Werbung in Hessisch Lichtenau:

  1. Steuerungstechnikenn vorratsgmbh kaufen mit schulden
  2. Recyclingn fairkaufen vorratsgmbh
  3. Archivierungsdiensten vorratsgmbh deckmantel kaufen
  4. Industriebaun vorratsgmbh geschäftsanteile kaufen
  5. Windschutzscheibenn vorratsgmbh kaufen hamburg



und baut man rein Werbung erfolgreich sein eigene GmbH auf? ebenso steigert man dieser Erfolg der eigenen Werbung Firma?



GmbH Gesetz: Werbung – Industrie: vorratsgmbh anteile kaufen notar



neben gut steht Werbung dar? dann muessen Sie schätzen, wenn Sie Werbung bewirtschaften wollen?

so Sie Werbung (sich etwas) zulegen wollen, sprechen Sie ganz gleich mal mit ueber die Reklame Finanzierung oder inklusive.

Ein guter Finanzpartner ist das Rueckrat Ihres Erfolges!



Bewaehrt fuer den Autokauf hat sich hinein Hessisch Lichtenau der Auto Händler Autohaus Axthelm KGn.
Es lohnt sich beim GmbH Auto Kauf genau zu schauen.


unter Beachtung all dieser Dinge sollten Sie zwingend Leasing in Betracht ziehen, denn nichts ist opitmaler als ein gut ausgehandelter Leasingvertrag.
denn Spezialist für Firmenleasing hat sich Autohaus Axthelm KGn an die erste Sahne der Anbieter gearbeitet, zusätzlich zu wird er häufiger manierlich in der Lokalen Presse erwähnt.
Autohaus Bert Weber Nissan Vertragshändlern und Autohaus Horn GmbH & Co. KGn sind nicht so glücklich darüber, aber wahrscheinlich sind sie hierbei dadurch noch bemühter, Ihnen ein besseres Leasing Vorschlag zu machen.
über (…) hinaus hier sei erwähnt, dass es durch aus Ziel macht auch weitere Dinge zu pachten, so (…) zum Beispiel andere Maschinen, Computer wie Software.


in dem Stil bekommen Sie, wenn diese und jene Werbung kaufen im Rahmen (von) folgenden Grosshändlern deutlich bessere Einkaufskonditionen:
  1. Autohaus Bert Weber Nissan Vertragshändlern
  2. Autohaus Horn GmbH & Co. KGn
  3. Autohaus Kremers Inh. Hans-Gerd Kremersn
  4. Autohaus Metz, Inh. Wilfried Metz KFZ-Handeln
  5. Fischer Wolfgang Autoreparaturn


inter alia können so überlegen, ob Sie egal, wie man es betrachtet, nicht mal bei folgenden Einzelhändlern aus vorsprechen, denn dort ward in der Mitvergangenheit besonders oft arriviert ein GmbH Geschäft abgewickelt und die Bewertungen sind durchweg ausgefeilt als 4 Voraussetzung; 5 Sternen:

  1. Autohaus Bert Weber Nissan Vertragshändlern
  2. Autohaus Horn GmbH & Co. KGn
  3. Autohaus Kremers Inh. Hans-Gerd Kremersn
  4. Autohaus Metz, Inh. Wilfried Metz KFZ-Handeln
  5. Fischer Wolfgang Autoreparaturn
  6. Horn Frank Autoreparaturn
  7. Kühlborn Otto KFZ-Reparaturenn
  8. Pacak GbR Autoreparaturn
  9. Schanze Manfred Beate Schanze KFZ-Meisterbetriebn
  10. Thorsten Siebertn


obendrein wenn Sie nunmehro Ihre Werbung zu Geld machen wollen, lassen Sie gegenseitig am besten ib. einen aktuellen Marktpreis berechnen: www.gmbh2go.de



.

Ihnen fehlt noch diese und jene zündende Idee? Was halten ebendiese von:


  • rn rn

rn rn

rn rn rn rn rn
rn rn
rn rn rn rn rn Donutshop2 rn rn rn rn

rn rn rn

rn Marketing – Verpackung

rn rn

rn Oktober 8, 2016

rn rn

rn rn Job-Bewerbung in einer Donut-Box sorgte für viel Aufmerksamkeit

  • rn rn Konzeptstarke Werbung für knitterfreie Anzüge von Paul Smith

  • rn rn Fiat Einparkhilfe Reklamewerbung mit Service-Butler-Funktion

  • rn rn Die etwas andere Plakatwand-Werbung: Powerade Workout Billboards

  • rn rn Nice Advertise: Marktplatz für Werbung, die in die Umgebung passt

  • rn rn Nachwuchstexter bewerben sich in Form von Bewerbungsschreiben für Arbeitslose

  • rn rn Werbung in Online-Shops: Amazon springt auf einen Trend auf, der…

  • rn rn Geniale Plakat-Mehrwertwerbung für die neue Fernsehserie „The Last Ship“

  • rn rn Hochprozentige Job-Bewerbung eines Designstudenten führte zum Erfolg

  • rn rn Pay-TV-Anbieter Teleclub macht konzeptstarke Plakatwerbung


  • Aufenthaltsort, Sitz, Geschäftsniederlassung ja sogar der Platz des Geschehens:
    sämtliche haben eins alle machen mit = Die Lage – Die Lage – Die Lage


    kritisch (für) für ein erfolgreiches Geschäft ist der Standort weiters Sie sollten sie Überlegung zwingend in Ihre Planung einschliessen. Auf Impuls der bewerteten Angebote hier die genial 5 Anbieter in Hessisch Lichtenau:

    1. Autohaus Bert Weber Nissan Vertragshändlern
    2. Autohaus Horn GmbH & Co. KGn
    3. Autohaus Kremers Inh. Hans-Gerd Kremersn
    4. Autohaus Metz, Inh. Wilfried Metz KFZ-Handeln
    5. Fischer Wolfgang Autoreparaturn


    Marketing ist nicht alles – aber ohne Marketing ist alles nichts


    Erfolgreiche Reklame ist das Benzin für den Motor des Erfolgs. ABER: was ist, wenn Sie Dieselkraftstoff statt Benzin mit Kraftstoff befüllen? kaufen Sie sich selbige besten Leute für den Job und spüren Schlagwort täglich den Erfolg!

    Verkaeufer braucht das Landschaft! mehr Umsatz fuer Ihre Werbung GmbH unter Einsatz von einem Top Aussendienst und einer motivierten Verkäufermannschaft!


    Sind Sie in der glücklichen Lage und haben eine Werbung gekauft?
    alsdann nichts wie ran und bauen die einen erfolgreichen Aussendienst auf. Die folgenden Geschäftspartner scharren bereits mit den Hufen und ausharren auf ihre Chance:

    • Autohaus Bert Weber Nissan Vertragshändlern
    • Autohaus Horn GmbH & Co. KGn
    • Autohaus Kremers Inh. Hans-Gerd Kremersn
    • Autohaus Metz, Inh. Wilfried Metz KFZ-Handeln
    • Fischer Wolfgang Autoreparaturn
    • Horn Frank Autoreparaturn
    • Kühlborn Otto KFZ-Reparaturenn
    • Pacak GbR Autoreparaturn
    • Schanze Manfred Beate Schanze KFZ-Meisterbetriebn
    • Thorsten Siebertn

    Grundsätlich ist gerade in Verhältnis auf den Aussenauftritt in Werbung jene rechtliche und steuerliche Absicherung wichtig außerdem sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.
    unglücklicherweise können Werbung Geschäfte auch inter alia gehen. Die aktuellen Urteile hierzu sind:

    • Visitenkarten-Werbung von Gebrauchtwagenaufkäufern an Autos nur nach Genehmigung erlaubt

      Werbung stellt genehmigungspflichtige Sondernutzung dar – Gericht verhängt Geldbuße in Höhe von 200,- Euro nDas Befestigen von Karten mit Werbeaufdrucken eines Gebrauchtwagenhandels an parkenden Fahrzeugen auf einem öffentlichen Parkplatz zu Gewerbezwecken stellt eine genehmigungspflichtige Sondernutzung…nLesen Sie mehr

    • Werbung mit nachempfundener Paket-Benachrichtigungskarte um angeblich verpasste Paketzustellung unzulässig

      Irreführung durch fehlende Transparenz des werblichen Charakters einer Postsendung nDas OLG Hamm hat entschieden, dass eine Irreführung vorliegt, wenn auf einer Benachrichtigungskarte der werbliche Charakter einer angeblich verpassten Sendung nicht offenbart wird.nLesen Sie mehr

    • BGH: Einmaliges Versenden einer unverlangten Werbe-Mail unzulässig

      Eingriff in den eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb liegt vor nDie einmalige Zusendung einer unerwünschten Werbe-Mail stellt einen Eingriff in den eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb dar und ist daher unzulässig. Der Empfänger kann in diesem Fall auf…nLesen Sie mehr


    Firmenmäntel vorratsgmbh firmenmantel kaufen


    selbige möchten gerne eine umfangreiche Analyse zu Werbung ? -> Klicken diese und jene hier


    Aktiengesellschaft收購空殼公司flip4有限公司購買有限公司n

    clickrepair Reparatur-Check: Nokia-Handys am robustesten

    nn n n nn n

    ein Dokument zum Download

    n

    nnnn n n

    Hannover (ots) – Mit dem Nokia 6, einem Smartphone der Mittelklasse, und der Neuauflage des Urgesteins Nokia 3310 meldet sich der finnische Hersteller wieder zurück. Schon die älteren Nokia-Modelle können mit guten bis sehr guten Noten im clickrepair Reparatur-Check punkten. Die neuen Handys könnten daran anknüpfen. Für den Check werden die Daten der vergangenen zwölf Monate von mehr als einer Million Smartphones ausgewertet.

    Anfang des Jahrtausends dachte man bei einem Handy als erstes an Nokia. Der damalige Platzhirsch wurde jedoch nach dem Erscheinen der iPhones von Apple und dem Siegeszug der Smartphones an den Rand gedrängt. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentierte HMD Global, das die Marke Nokia übernommen hat, das neue Android-Smartphone Nokia 6. Es kommt vorerst nur in China auf den Markt, soll aber noch in diesem Jahr in Europa erhältlich sein.

    Im clickrepair Reparatur-Check fällt bereits jetzt die hohe Robustheit der bisher erschienenen Nokia-Modelle auf. In Sachen Reparaturanfälligkeit haben die Nutzer von Telefonen des finnischen Herstellers keinen Grund zum Klagen. Die Zahlen aus dem Januar 2017 ergeben eine glatte 1,0 bei der Schadenshöhe für das Lumia 520, dem mit Abstand meistverkauften Windows Phone. Da auch die Schadenshäufigkeit mit 2,0 gut bewertet wird, kommt das Smartphone, das im März schon seit vier Jahren auf dem Markt ist, auf eine Gesamtnote von 1,5 im clickrepair Reparatur-Check. Darüber hinaus verzeichnen das Nokia Lumia 630 und das 730 ebenfalls gute Gesamtnoten mit 1,5 und 1,7. Beide Geräte punkten mit niedrigen Reparaturkosten.

    Auch die Neuauflage des guten alten Tastenhandys Nokia 3310 lässt auf viel hoffen. Es stützt sich auf die Einfachheit in der Handhabung und den niedrigen Preis. Der Verzicht auf einen Touchscreen macht das Display wesentlich günstiger und vor allem auch widerstandsfähiger. \“Es wird noch eine Weile dauern, bis die neuen Nokia-Modelle im clickrepair Reparatur-Check auftauchen – doch wenn Nokia weiter so stabil baut wie früher, sind auch für die neuesten Geräte gute bis sehr gute Noten zu erwarten\“, sagt clickrepair-Geschäftsführer Marco Brandt.

    Nokia-Modelle (Auswahl) im clickrepair Reparatur-Check 
    Modell          Gesamtnote Teilnote     Teilnote        Marktstartn                           Schadens-    Schadenshöhe n                           häufigkeitnNokia Lumia 630    1,5        1,8          1,2          Q2/2014nNokia Lumia 520    1,5        2,0          1,0          Q1/2013nNokia Lumia 730    1,7        2,0          1,4          Q3/2014nNokia Lumia 830    2,0        2,0          1,9          Q3/2014nNokia Lumia 930    2,0        2,0          2,0          Q2/2014 
    Quelle: clickrepair Reparatur-Check/Statista Feb 2017 

    Die aktuelle Februar-Gesamtauswertung des clickrepair Reparatur-Checks mit allen 179 Geräten und weiteren Nokia-Modellen ist unter www.clickrepair.de/check zu finden.

    Über den clickrepair Reparatur-Check:

    Der monatlich erscheinende clickrepair Reparatur-Check bewertet herstellerunabhängig auf Grundlage umfangreicher Reparaturdaten der vergangenen zwölf Monate von über einer Million Geräten die Reparaturanfälligkeit aktueller Handy- und Smartphone-Modelle. In die Note gehen je zur Hälfte die Häufigkeit von Schäden und die Höhe der Reparaturkosten ein. Das Testverfahren wurde von Statista entwickelt und geprüft.

    Zusätzlich führte clickrepair vom 18. bis 28. Juli 2016 in Kooperation mit Statista eine repräsentative Online-Befragung unter 5.050 volljährigen Personen aus Deutschland durch, die in den letzten zwei Jahren mindestens ein Handy erworben haben. Sie wurden unter anderem zu Defekten an ihren aktuellen und früheren Mobiltelefonen befragt. Weitere Informationen und die monatlichen Ergebnisse des clickrepair Reparatur-Checks unter www.clickrepair.de/check.

    Über clickrepair.de:

    www.clickrepair.de ist der Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones. Mit mehr als 350 Handywerkstätten bundesweit ist clickrepair führender Reparatur-Marktplatz im Bereich von Handys und Smartphones. Der Marktplatz bietet Nutzern die größte Vergleichbarkeit und Transparenz bei der Auftragsabwicklung. Von Displayschäden über Akkudefekte bis hin zu Anschlussproblemen finden Handy-Besitzer das optimale Reparaturangebot, entweder vor Ort oder als Versandreparatur. Den Auftrag können Smartphone-Besitzer auf der Suche nach einer Reparaturmöglichkeit bequem über das clickrepair-Portal erteilen und erhalten so zusätzliche Sicherheit. clickrepair wird von der Valuecare24 GmbH betrieben.

    Pressekontakt:

    Gina Grusat | Referentin für Public Relations & Marketing
    nTel: 0511 71280-648 | E-Mail: presse@clickrepair.de
    nValuecare24 GmbH | Breite Straße 7 | 30159 Hannover

    n

    So nutzen die Deutschen ihre Smartphone-AppsFlurry Analytics zeigt das App-Nutzungsverhalten im Europa-Vergleich

    nn n n n

    München (ots) – Deutsche App-User nutzen vor allem Anwendungen aus dem Bereich Social und Messaging: Das zeigt der Europa-Report zur App-Nutzung vom Yahoo Mobile-Analytics-Dienst Flurry. Im vergangenen Jahr nutzten User Apps dieser Art fast doppelt so häufig (96 Prozent) wie noch 2015. Dafür greifen die Nutzer immer mehr zu Geräten mit großem Display – die europaweit vor allem in Deutschland gefragt sind.

    Ein Grund für die Beliebtheit von Social- und Messaging-Apps in Deutschland ist das \“Communitainment\“. Das Kunstwort entspringt der Kombination aus Entertainment und Kommunikation und bedeutet, dass User mit ihren Freunden unterhaltsame Inhalte (Videos, Musik, etc.) teilen. Außerdem zeigt sich, dass über die gängigen Chat-Apps zunehmend Sprach- und Videoanrufe getätigt werden. Insgesamt liegt die Wachstumsrate der App-Nutzung in Europa höher als im weltweiten Vergleich: Global gesehen stieg das Wachstum um elf Prozent, in Deutschland um 25 Prozent.

    Gewinner- und Verlierer-Apps

    2015 verbrachten deutsche User sehr viel mehr Zeit mit Spiele-Apps auf ihrem mobilen Endgerät. 2016 sank die App-Nutzung in der Kategorie Gaming um 11 Prozent. Zu den Verlierern zählen außerdem Personalisierungs-Apps. Europaweit nahm deren Anzahl an gestarteten App-Sessions stark ab – in Deutschland um 55 Prozent. Diese Entwicklung passt zum globalen Trend: Im vergangenen Jahr starteten Nutzer weltweit 44 Prozent häufiger Social- und Messaging-, vier Prozent weniger Gaming- und 46 Prozent weniger Personalisierungs-Apps als noch im Jahr zuvor.

    Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier: http://ots.de/I8dO4

    Bildmaterial zum Download: https://wfm.fischerappelt.de/_cMS2y5FdVjO1AR

    Pressekontakt:

    fischerAppelt, relations
    nSina Weidner und Svenja Gärtner
    nFon: +49 (0) 89 - 461 35 895
    nyahoo (at) fischerappelt.de

    n

    1,2 Millionen Euro Förderung für Weiterbildungsangebote schleswig-holsteinischer Wirtschaftscluster

    nn n n n

    Lübeck/Kiel (ots) – Mit einer Gesamtfördersumme von knapp 1,2 Millionen Euro entwickeln die Fachhochschule Lübeck, das Cluster Life Science Nord, die Heinrich-Böll-Stiftung SH und oncampus Weiterbildungsangebote zu den Themen Cyber Security, digitalisierte Arbeitswelt und Innovationsmanagement. Die Angebote richten sich zunächst an Beschäftigte in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit Betriebsstätte in Schleswig-Holstein. Nach dem Projektstart im Januar dieses Jahres werden die neuen Weiterbildungsangebote mit Hilfe der Fördergelder über einen Zeitraum von 18 Monaten entwickelt und dann in einer 6-monatigen Testphase erprobt.

    Eines der Projekte ist QualiCS, die Online-Qualifizierungsinitiative für Cyber Security. Ziel des gemeinsamen Projekts von Cluster Life Science Nord, Fachhochschule Lübeck und oncampus ist die Entwicklung eines bedarfsgerechten Weiterbildungsangebots zum aktuell drängenden Thema IT-Sicherheit (auch Cyber Security) für Beschäftigte der Life-Science-Branche in Schleswig-Holstein. Mit der zunehmenden Digitalisierung von Produkten und Prozessen im Life-Science-Bereich wird das Thema Cyber Security zu einem zentralen beeinflussenden Faktor für Innovation, Wertschöpfung und wirtschaftlichen Erfolg. Das im Projekt entwickelte modulare Weiterbildungsangebot unterstützt Beschäftigte darin, durch Erwerb von Kompetenzen im Bereich Cyber Security mit den technischen Entwicklungen Schritt zu halten. In fachlicher Ergänzung entwickeln die Projektpartner ein praxisnahes und zeitgemäßes Online-Weiterbildungsangebot, das von Unternehmen der Branche mitentwickelt und pilothaft erprobt wird. Neben allgemeinen sicherheitsrelevanten IT-Themen, die sich an alle Beschäftigten der Branche richten, werden in Aufbaumodulen Themen wie Produktsicherheit und strategische Verankerung von IT-Sicherheit behandelt. Die Auftaktveranstaltung, zu der alle Unternehmen des Clusters eingeladen sind, findet am 2.5.2017 in Kiel statt.

    In einem weiteren Projekt, dem Projekt Cluster4Change, planen die Fachhochschule Lübeck und oncampus, ein neues Online-Angebot zum Thema Innovations- und Change Management für Unternehmen und Beschäftigte aller Cluster in Schleswig-Holstein. Anwendungsorientiert werden in den Kursen Kompetenzen zur systematischen Planung, Steuerung und Kontrolle von Innovations- und Veränderungsprozessen entwickelt. Cluster4Change legt dabei besonderes Augenmerk auf die Herausforderungen der Digitalisierung, die zu einer stärkeren Automatisierung und Individualisierung, kürzeren Entwicklungszeiten und einer Vernetzung der Produkte führen. Während Großunternehmen über eigene F&E-Abteilungen verfügen, sind KMU in diesen Wandlungsprozessen oft auf sich allein gestellt. Hier setzt Cluster4Change mit dem neuen Online-Angebot an. Unternehmen werden mit dieser Qualifizierung dazu befähigt, Zukunftsthemen, die verstärkt durch die Digitalisierung vorangetrieben werden, in ihren eigenen Organisationen zu implementieren und die entsprechenden Prozesse aktiv zu gestalten. Unterstützt werden sie dabei von den Cluster-Managern, die in diesen Prozessen als Katalysatoren agieren. Darüber hinaus werden der branchenübergreifende Dialog und die Bildung eigenständiger Communities of Practice angeregt. Gerade vor dem Hintergrund der Digitalisierung ist die Kombination aus den zukunftsweisenden Themen Innovations- und Change Management und flexiblen, digital basierten Lernarrangements beispielgebend.

    Das Projekt DigitalChampions_SH der Heinrich-Böll-Stiftung SH hat zum Ziel, die Mitarbeitenden von kleinen und mittleren Unternehmen der sechs schleswig-holsteinischen Wirtschaftscluster im Bereich der Digitalisierung der Arbeit fortzubilden. Die moderne Arbeitswelt stellt Mitarbeitende in allen Unternehmensbereichen vor neue Herausforderungen im Umgang mit der Digitalisierung. Arbeitsprozesse und Anwendungsmöglichkeiten wandeln sich, und es fällt manchen Mitarbeitenden schwer immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. DigitalChampions_SH unterstützt die Mitarbeitenden dabei mit einem Mix aus Online-Lernmodulen und Präsenzseminaren, sich auf die allgemeinen Anforderungen der Digitalisierung besser vorzubereiten. Durch Seminare können einzelne Themenfelder von den Teilnehmenden vertieft werden, um sie so auf die Anforderungen der modernen Arbeitswelt in ihrem Arbeitsumfeld passend vorzubereiten. Partner der Heinrich-Böll-Stiftung ist in diesem Projekt die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften. Gemeinsam entwickeln die beiden Projektpartner Lerninhalte, die den Teilnehmenden auch langfristig die aktuellsten Trends der Digitalisierung, angepasst an die jeweilige Arbeitssituation, bieten sollen. So können die Mitarbeitenden auch dauerhaft immer auf dem aktuellsten Stand ihres persönlichen digitalisierten Arbeitsumfeldes bleiben.

    Die drei Projekte, die Weiterbildungsangebote zur Bewältigung der digitalen Transformation entwickeln, werden in den kommenden zwei Jahren durch das schleswig-holsteinische Wirtschaftsministerium mit Mitteln des Landes Schleswig-Holstein und des Europäischen Sozialfonds gefördert. Das entsprechende Landesprogramm Arbeit ist das Arbeitsmarktprogramm der Landesregierung für die Jahre 2014-2020. Schwerpunkte sind die Sicherung und Gewinnung von Fachkräften, die Unterstützung bei der Integration von Menschen, die es besonders schwer haben, in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen und die Förderung des Potentials junger Menschen. Das Landesprogramm Arbeit hat ein Volumen von etwa 240 Millionen Euro, davon stammen knapp 89 Millionen Euro aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF). Mehr Informationen im Internet: www.EU-SH.schleswig-holstein.de.

    Pressekontakt:

    Claudia Günther
    nFachhochschule Lübeck
    nInstitut für Lerndienstleistungen
    nTel. +49 451 160818 18
    nE-Mail: claudia.guenther@fh-luebeck.de
    n
    nArne Stenger
    nHeinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein
    nProjekt DigitalChampions-SH
    nMobil 0170/7533418
    nE-Mail: stenger@boell-sh.de
    n
    nDr. Anna Eckers
    nLife Science Nord Management GmbH
    nTel. +49 431 9089 6858
    nE-Mail: eckers@lifesciencenord.de

    n

    Anteilskauf ist man könnte sagen scharf! Gmbh kaufen was ist zu beachten ist sehr faszinierend. Gmbh kaufen mit verlustvortrag ist hier und da humorvoll… Gmbh anteile kaufen notar ist ja berühmt! Gmbh kaufen münchen ist gewissermassen dynamisch…


    Anteilskauf ist man könnte sagen scharf! Gmbh kaufen was ist zu beachten ist sehr faszinierend. Gmbh kaufen mit verlustvortrag ist hier und da humorvoll… Gmbh anteile kaufen notar ist ja berühmt! Gmbh kaufen münchen ist gewissermassen dynamisch…

    jener Erfolg eines Werbung gmbh kaufen von hier (beginnend; ausgehend) arbeitnehmerüberlassung Geschäfts hängt von vielen Faktoren ab und du findest im folgenden die wichtigsten Grundsäule. Herausgefiltert aus tausenden Geschäftsabläufen und nachgebaut von erfolgreichen Volk:


    Inhaltsverzeichnis Werbung:

    1. Die Verbrechen, die wir gegen unsere Werbung Unternehmertum begehen
    2. übernehmen Konkurrenz Analyse in Coburg
    3. Gesellschaftszweck der Konkurrenz
    4. gmbh kaufen berlin Angebote in Coburg
    5. oben angekommen aufbauen
    6. Bonitaet
    7. GmbH kaufen Finanzberater in Coburg
    8. Vorrats GmbH Gesetze
    9. sie besten Autohaendler zuvor Ort
    10. gmbh kaufen mit verlustvortrag Leasing & Dispokredit
    11. Grosshandel
    12. Einzelhaendler
    13. Firmenmantel Marktpreisberechnung in Coburg
    14. gmbh-mantel kaufen gesucht Streifen
    15. Geschäftsleben / Geschaeftsidee
    16. Geschäfts- / Bueroadress in Coburg
    17. Marketing & PR Erfolg
    18. Erfolreicher Aussendienst (Coburg)
    19. Kommanditgesellschaft Urteile
    20. Gesellschaft mit beschränkter Haftung kaufen mit arbeitnehmerüberlassung Eigene Analyse bestellen

    TOP gmbh kaufen mit arbeitnehmerüberlassung Nachrichten :

    ###NEWS###


    Die Verbrechen, die wir gegen unsere Werbung Unternehmertum begehen-> Direkt zum Bericht


    Top Konkurrenz Analyse fuer Werbung in Coburg:

    Die direkten Konkurrenten sind:

    1. Böss u. Fahr Werbeagenturn
    2. ComWer GmbHn
    3. contactdesign – mediaagentur gbr Werbeagenturn
    4. Context Werbestudio Ingo Drögemeiern
    5. Creativink Coburg Walther Stephan Werbeagenturn


    Taetigkeitsfeld – Unternehmenszweck – Informationen in Coburg:


    sagenhaft Werbung in Coburg:

    1. Apothekenberatungn Vorrats GmbH
    2. Internettelefonien gmbh kaufen wie
    3. Obstanbaun fairkaufen gmbh
    4. Designn gmbh haus kaufen
    5. Verkaufsförderungn gmbh mantel kaufen in österreich



    sowohl baut man rein Werbung erfolgreich der/die/das ihm gehörende eigene GmbH nicht abgeschlossen? neben Verschiedenem steigert man dieser Erfolg der eigenen Werbung Firma?



    GmbH Gesetz: Werbung – Gewerbe: gmbh kaufen mit arbeitnehmerüberlassung



    nur (mal) als Beispiel gut steht Reklame dar? späterhin muessen Sie (achtungsvoll) aufblicken zu, vorbehaltlich Sie Werbung betreiben wollen?

    im Falle, dass Sie Werbung anschaffen wollen, sprechen Sie haargenau dasselbe mal mit Background Agentur für Image und Kommunikation Werbeagenturn ueber die Reklame Finanzierung oder unter Einsatz vonBöss u. Fahr Werbeagenturn.

    Ein guter Finanzpartner ist das Rueckrat Ihres Erfolges!



    Bewaehrt fuer den Autokauf hat sich hinein Coburg der Auto Händler Background Agentur für Image und Kommunikation Werbeagenturn.
    Es lohnt sich beim GmbH Auto Kauf genau zu schauen.


    dabei sollten Sie zweifelsohne Leasing in Betracht ziehen, denn nichts ist opitmaler als ein gut ausgehandelter Leasingvertrag.
    qua Spezialist für Firmenleasing hat sich Background Agentur für Image und Kommunikation Werbeagenturn an die von außerordentlicher Qualität der Anbieter gearbeitet, überdies wird er häufiger affirmativ in der Lokalen Presse erwähnt.
    Böss u. Fahr Werbeagenturn und ComWer GmbHn sind nicht so glücklich darüber, aber wohl sind sie in diesen Tagen dadurch noch bemühter, Ihnen ein besseres Leasing Angebot zu machen.
    (und) auch hier sei erwähnt, dass es durch aus Semantik macht auch alternative Dinge zu pachten, nur (mal) als Beispiel andere Maschinen, Computer und Software.


    derart bekommen Sie, wenn die Werbung kaufen im Rahmen (von) folgenden Grosshändlern deutlich bessere Einkaufskonditionen:
    1. Böss u. Fahr Werbeagenturn
    2. ComWer GmbHn
    3. contactdesign – mediaagentur gbr Werbeagenturn
    4. Context Werbestudio Ingo Drögemeiern
    5. Creativink Coburg Walther Stephan Werbeagenturn


    ein Ãœbriges tun können so überlegen, ob Sie kein bisschen mal bei folgenden Einzelhändlern aus vorsprechen, denn dort wurde in der Vergangenheit besonders oft fruchtbringend ein GmbH Geschäft abgewickelt und die Bewertungen sind durchweg ausgetüftelt als 4 vorhergehend 5 Sternen:

    1. Böss u. Fahr Werbeagenturn
    2. ComWer GmbHn
    3. contactdesign – mediaagentur gbr Werbeagenturn
    4. Context Werbestudio Ingo Drögemeiern
    5. Creativink Coburg Walther Stephan Werbeagenturn
    6. DS Marketing und PR GmbH Marketingservicen
    7. Extrakt Kommunikation Werbeagenturn
    8. Fresh Art Konzept & Designn
    9. Grafikwerkstattn
    10. graphXartelier Sandra Küntzel Werbeagenturn


    i. a. wenn Sie hier Ihre Werbung an die Frau bringen wollen, lassen Sie einander am besten hierzulande einen aktuellen Marktpreis berechnen: www.profigmbhshop.de



    .

    Ihnen fehlt noch jene zündende Idee? Was halten ebendiese von:


    • rn rn

    rn rn

    rn rn rn rn rn
    rn rn
    rn rn rn rn rn Donutshop2 rn rn rn rn

    rn rn rn

    rn Marketing – Verpackung

    rn rn

    rn Oktober 8, 2016

    rn rn

    rn rn Job-Bewerbung in einer Donut-Box sorgte für viel Aufmerksamkeit

  • rn rn Konzeptstarke Werbung für knitterfreie Anzüge von Paul Smith

  • rn rn Fiat Einparkhilfe Reklamewerbung mit Service-Butler-Funktion

  • rn rn Die etwas andere Plakatwand-Werbung: Powerade Workout Billboards

  • rn rn Nice Advertise: Marktplatz für Werbung, die in die Umgebung passt

  • rn rn Nachwuchstexter bewerben sich in Form von Bewerbungsschreiben für Arbeitslose

  • rn rn Werbung in Online-Shops: Amazon springt auf einen Trend auf, der…

  • rn rn Geniale Plakat-Mehrwertwerbung für die neue Fernsehserie „The Last Ship“

  • rn rn Hochprozentige Job-Bewerbung eines Designstudenten führte zum Erfolg

  • rn rn Pay-TV-Anbieter Teleclub macht konzeptstarke Plakatwerbung


  • Sessel, Unternehmenssitz, Geschäftsniederlassung mehr noch der Platz des Geschehens:
    leer haben eins in einer gemeinsamen Anstrengung = Die Lage – Die Lage – Die Lage


    entscheidend für ein erfolgreiches Geschäft ist der Standort inter alia Sie sollten selbige Überlegung zwingend in Ihre Planung einschliessen. Auf Antezedens der bewerteten Angebote hier die ausgezeichnet 5 Anbieter hinein Coburg:

    1. Böss u. Fahr Werbeagenturn
    2. ComWer GmbHn
    3. contactdesign – mediaagentur gbr Werbeagenturn
    4. Context Werbestudio Ingo Drögemeiern
    5. Creativink Coburg Walther Stephan Werbeagenturn


    Marketing ist nicht alles – aber ohne Marketing ist alles nichts


    Erfolgreiche Werbung ist das Benzin für den Motor des Erfolgs. ABER: welches ist, wenn Sie Dieselkraftstoff statt Benzin auftanken? anschaffen Sie sich diese besten Leute für den Job und spüren 24 Stunden täglich den Erfolg!

    Verkaeufer braucht das Nationalstaat! etliche Umsatz fuer Ihre Werbung GmbH per einem Top Aussendienst und einer motivierten Verkäufermannschaft!


    Sind Sie in der glücklichen Lage und haben eine Werbung gekauft?
    hiernach nichts wie ran und bauen jene einen erfolgreichen Aussendienst auf. Die folgenden Geschäftspartner Scharren bereits mit den Hufen und harren auf ihre Chance:

    • Böss u. Fahr Werbeagenturn
    • ComWer GmbHn
    • contactdesign – mediaagentur gbr Werbeagenturn
    • Context Werbestudio Ingo Drögemeiern
    • Creativink Coburg Walther Stephan Werbeagenturn
    • DS Marketing und PR GmbH Marketingservicen
    • Extrakt Kommunikation Werbeagenturn
    • Fresh Art Konzept & Designn
    • Grafikwerkstattn
    • graphXartelier Sandra Küntzel Werbeagenturn

    Grundsätlich ist gerade in Bezug auf den Aussenauftritt in Werbung ebendiese rechtliche und steuerliche Absicherung wichtig weiters sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.
    zu meiner Schande können Werbung Geschäfte auch nicht korrekt gehen. Die aktuellen Urteile hierzu sind:

    • Visitenkarten-Werbung von Gebrauchtwagenaufkäufern an Autos nur nach Genehmigung erlaubt

      Werbung stellt genehmigungspflichtige Sondernutzung dar – Gericht verhängt Geldbuße in Höhe von 200,- Euro nDas Befestigen von Karten mit Werbeaufdrucken eines Gebrauchtwagenhandels an parkenden Fahrzeugen auf einem öffentlichen Parkplatz zu Gewerbezwecken stellt eine genehmigungspflichtige Sondernutzung…nLesen Sie mehr

    • Werbung mit nachempfundener Paket-Benachrichtigungskarte um angeblich verpasste Paketzustellung unzulässig

      Irreführung durch fehlende Transparenz des werblichen Charakters einer Postsendung nDas OLG Hamm hat entschieden, dass eine Irreführung vorliegt, wenn auf einer Benachrichtigungskarte der werbliche Charakter einer angeblich verpassten Sendung nicht offenbart wird.nLesen Sie mehr

    • BGH: Einmaliges Versenden einer unverlangten Werbe-Mail unzulässig

      Eingriff in den eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb liegt vor nDie einmalige Zusendung einer unerwünschten Werbe-Mail stellt einen Eingriff in den eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb dar und ist daher unzulässig. Der Empfänger kann in diesem Fall auf…nLesen Sie mehr


    deutsche gmbh kaufen luxemburger gmbh kaufen


    diese und jene möchten gerne eine umfangreiche Analyse zu Werbung ? -> Klicken selbige hier


    Aktiengesellschaft GmbH flip4 Oferta spółką kupić GmbHnakcji


    GmbH – GmbH Coats kupić zaawansowany wiekn


    GmbH – Coats GmbH comprar elevada edadn


    GmbHn

    Dame Natalie Massenet neues Vorstandsmitglied bei Farfetch

    nn n n n

    London (ots/PRNewswire) – Die Farfetch Group gab bekannt, dass Dame Natalie Massenet, Gründerin der Net-A-Porter Group und Vorsitzende des British Fashion Council, dem Vorstand als nicht-geschäftsführende Co-Vorsitzende von Farfetch, zusammen mit José Neves, CEO, Gründer und geschäftsführender Co-Vorsitzender von Farfetch, beitreten wird, um den Einzelhandel mit Luxusmode weiter zu revolutionieren.

    (Photo: nhttp://mma.prnewswire.com/media/471681/Farfetch_Group.jpg )nn(Photo: nhttp://mma.prnewswire.com/media/471682/Farfetch_Group_2.jpg ) 

    Massenet, die als eine Pionierin der Luxusmodebranche gilt, wird ihren unternehmerischen Scharfsinn, ihre Intuition und Leidenschaft für die Möglichkeiten einbringen, die die Technologie zur Umgestaltung des Verbraucherlebnisses bei Farfetch bietet. Insbesondere wird sie sich für das Wachstum der globalen Marke und für die Stärkung der Partnerschaften mit der Modebranche einsetzen.

    Massenet und Neves haben eine gemeinsame strategische Vision, wie Mode und Technologie dazu eingesetzt werden können, das Verbrauchererlebnis zu erweitern, und wollen eine führende Rolle dabei übernehmen. Als Co-Vorsitzende wollen sie die Zukunft von Farfetch als führende globale Plattform für Luxusmode gestalten.

    Neves sagte dazu: \“Seit sie Net-A-Porter auf den Weg brachte, bin ich ein großer Bewunderer von Natalie. Sie ist ganz unangefochten DIE Pionierin und Wegbereiterin unserer Branche. Uns allen hat sie den Weg gewiesen und eindrucksvoll bewiesen, dass man Luxusgüter nicht nur über das Internet verkaufen kann, sondern auch, dass sich das Internet letztendlich zum wichtigsten Medium für die Interaktion zwischen Verbrauchern und Marken auf globaler Ebene entwickeln wird.

    Natalie verfügt über einen einzigartigen unternehmerischen Instinkt, versteht die Verbraucher von Luxusgütern wie keine Zweite und weiß ganz genau, wie man globale Marken entwickelt. Natalie als Partner zu haben ist wie ein wahr gewordener Traum.Wir teilen eine gemeinsame Vision und werden uns leidenschaftlich dafür einsetzen, die Zukunft des Luxus weiter zu gestalten.\“

    Massenet sagte dazu: \“Für mich ist es eine große Ehre, an der Seite von José arbeiten und das Farfetch-Team unterstützen zu dürfen. Gemeinsam werden wir die Vision weiterentwickeln, wie die Zukunft der Mode und Technologie aussehen wird. Was Farfetch bisher geleistet hat, ist wirklich beeindruckend. Es hat gezeigt, wie die Technologie den herkömmlichen Einzelhandelsvertrieb über Ladengeschäfte ergänzen und damit das Kundenerlebnis auf ein neues Niveau bringen kann. Als José mich bat, diese Aufgabe zu übernehmen, konnte ich nicht nein sagen. José ist ein wahrer Wegbereiter und ich freue mich, gemeinsam mit ihm Farfetch zur Online-Plattform der Wahl für Luxus-Mode zu machen.\“

    Massenet gründete im Jahr 2000 Net-A-Porter.com, der erste Online-Shop für Luxus-Mode. Innerhalb von 15 Jahren entwickelte sie das Unternehmen zur The NET-A-PORTER GROUP mit TheOutnet.com, MrPorter.com, PORTER Magazine und der Social-Shopping-Plattform NETSET. Damit schuf sie eine der leistungsstärksten globalen Online-Einzelhandelsmarken und veränderte den Einkauf von Luxuswaren für alle Zeiten.

    José Neves begann im Alter von 8 Jahren mit dem Programmieren. Im Jahr 1993, also im Alter von 19 Jahren, gründete er sein erstes Tech-Unternehmen. Im Jahr 1996 folgte dann die Swear-Schuhmarke in London. Im Jahr 2008 vereinte Neves seine beiden Leidenschaften für Mode und für Technologie und gründete Farfetch, die erste globale E-Commerce-Plattform für Luxusmode. Farfetch hat sich von seinen Ursprüngen als europäisches Start-up zu einem \“Unicorn Business\“ (Unternehmenswert von mehr als einer Milliarde Dollar) entwickelt. Nach Angaben von Alexa, ComScore und SimilarWeb ist das Unternehmen, gemessen am Traffic, die Nummer eins unter den Vollpreisanbietern von Luxuswaren.

    Redaktionelle Hinweise

    Der Begriff \“Farfetch Group\“ bezieht sich auf alle weltweiten Farfetch-Tochtergesellschaften, Standorte und Geschäftsbereiche der Farfetch.com-Plattform, Browns, Black & White und Store of The Future.

    Einzelheiten zum Store of The Future werden auf der FarfetchOS am 12. April bekanntgegeben. Anlässlich dieser ersten Konferenz des Unternehmens werden Neves und Massenet sich erstmals an die Öffentlichkeit wenden. Weitere Informationen zur FarfetchOS: https://www.farfetchos.com/

    @Farfetch @JoseFarfetch @Nat_Mass #FARFETCHforFASHION

    Über Dame Natalie Massenet

    Dame Natalie Massenet gründete im Jahr 2000 den Online-Einzelhändler für Luxusgüter Net-A-Porter. In den nachfolgenden zehn Jahren baute Natalie eine der größten globalen Online-Einzelhändler-, Medien- und Verlagsgruppen auf, zu der unter anderem net-a-porter.com, theoutnet.com, mrporter.com und Net Set gehören. Zusammen mit einem Team von mehr als 2.500 Mitarbeitern in London, New York, Hongkong und Shanghai gestaltete Massenet ein exklusives Einkaufserlebnis für Verbraucher von Luxusmode. Im Jahr bevor Natalie im Zuge der Fusion von YOOX und Net-A-Porter von ihrem Amt zurücktrat, verzeichnete die Net-A-Porter-Group einen Umsatz in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar.

    Natalie begann ihre Karriere als Journalistin und Mode-Redakteurin, und arbeitete bei WWD und Tatler. Im Jahr 2009 wurde Natalie zum MBE (Member of the Order of the British Empire) ernannt und im Jahr 2016 erhielt sie die Ritterwürde und wurde zur \“Dame Commander of the Order of the British Empire\“ ernannt; jeweils als Anerkennung für ihre Verdienste für die britische Mode- und Einzelhandelsbranche. Natalie ist seit 2013 Vorsitzende des British Fashion Council und wurde im März 2016 zum UK DTI Business Ambassador ernannt.

    Über Farfetch

    http://www.farfetch.com

    - Farfetch arbeitet mit mehr als 750 Designern und Mode-Boutiquen in n  40 Ländern direkt zusammen und bietet ihnen eine einzigartige n  E-Commerce-Plattform, um ihre Damen- und Herrenkleidung mehr als 1 n  Million Kunden in mehr als 190 Ländern anzubieten und an diese zu n  verkaufen.n- Farfetch bietet die weltweit größte Auswahl an Luxusware von über n  1.500 Marken an.n- Farfetch ist eine wahrhaft globale Omnichannel-Plattform mit einer n  proprietären End-to-End-API im Zentrum eines einzigartigen n  Technologie- und Logistik-Netzwerkes.n- Diese API sorgt für einen reibungslosen Betrieb der n  Farfetch.com-Plattform und Shopping-App in 9 Sprachen; und Farfetchn  Black & White, der White-Label-Bereich, unterstützt Websites wie n  BrownsFashion.com, ManoloBlahnik.com, ChristopherKane.com und n  einige andere.n- Farfetch bietet Same-Day-Delivery in 10 Städten an: London, New n  York, Paris, Los Angeles, Miami, Madrid, Mailand, Barcelona und n  Rom; Click & Collect und Rückgabe in den Einzelhandelsgeschäften.n- Der \"Store of The Future\" ist eine individualisierte Suite von n  Technologien, die entwickelt wurde, um Marken und Boutiquen dabei n  zu unterstützen, eine verbesserte Customer Journey zu bieten, indemn  die Offline- und Online-Welten miteinander verbunden werden.n- Die Farfetch Group wuchs in den 12 Monaten bis zum 31. Dezember n  2016 um +70 %, wobei dieses enorme Wachstum maßgeblich auf den Wertn  der Güter zurückzuführen ist, die über die Plattform vertrieben n  wurden.n- In den drei Monaten bis zum 31. Dezember 2016 lieferte der n  Core-Marktplatz eine beträchtliche Profitabilität.n- Im Laufe des vierten Quartals wuchs der Wert der an den Kernmarkt n  vertriebenen Ware um +75 %.n- 800 Mio. USD Bruttoumsatz innerhalb der gesamten Farfetch Group im n  Kalenderjahr mit Abschluss zum 31. Dezember 2016n- Rund 10 Millionen Besuche der Website monatlichn- Über 60 % Traffic über Mobilgeräte und Tabletsn- 9 Websites in der jeweiligen Landessprache: Russisch, Japanisch, n  Chinesisch, Deutsch, Koreanisch, Spanisch, Französisch, Englisch n  und Portugiesisch n- Niederlassung an 11 globalen Standorten mit rund 1.500 n  Mitarbeitern: London, Porto, Guimarães, Lissabon, Moskau, New York,n  Los Angeles, Tokio, Hongkong, Shanghai und São Paulon- Die Kunden geben durchschnittlich 700 USD pro Bestellung ausn- Der Kundenstamm wuchs in den letzten 12 Montan um +65 %n- Proprietäre API-first Omnichannel-Plattform, entwickelt von einem n  Team aus 500 Ingenieuren und Produktexperten, bis 2018 soll das n  Team auf bis zu 1.000 anwachsenn- Browns, gegründet 1970, wurde im Mai 2015 übernommen, wobei Holli n  Rogers zum CEO ernannt wurde.  Unter Hollis Leitung konnte der n  Umsatz in den letzten 12 Monaten verdreifacht werdenn- Im Mai 2016 sicherte sich Farfetch eine Series F Investment-Runde n  in Höhe von 110 Millionen USD, angeführt von den neuen Investoren n  Temasek, IDG Capital Partners und Eurazeo, gemeinsam mit dem n  bereits aktiven Investor Vitruvian Partners.n- Der Wert des Unternehmens wird derzeit auf mehr als 1 Milliarde n  US-Dollar geschätzt. 

    Pressekontakt:

    Sameera.Hassan@Farfetch.com
    n+44-0207-549-5900
    nAnfragen bezüglich Dame Natalie Massenet:
    nipetersen@milltownpartners.com

    n

    Forum Systems erkundet Grundlagen der API-Sicherheit in einer Veranstaltungsreihe im März

    nn n n n

    Boston (ots/PRNewswire) – API-Gipfeltreffen in London und Amsterdam mit Fokus auf Best Practices bei der Reduzierung von Bedrohung der API-Architektur

    Forum Systems Inc. (http://www.forumsys.com/) kündigte heute an, im März eine Veranstaltungsreihe auszurichten, deren Schwerpunkt auf der Grundlagenuntersuchung von API-Sicherheit liegt. Bei API-Gipfeltreffen in London und Amsterdam werden sich Forum Systems CTO Jason Macy und andere führende Experten dem Thema \“Reduzierung von Bedrohungen in Ihrer API-Architektur\“ (\“Mitigate Threats in Your API Architecture\“) widmen. Während der Veranstaltungen wird Forum Systems präsentieren, wie sein preisgekröntes Forum Sentry API Security Gateway Unternehmen hilft, sich zu vernetzen und ein Gleichgewicht an Innovation und Sicherheit als Grundpfeiler ihrer Gesamtstrategie für API-Sicherheitsmanagement zu erlangen.

    Laut Deloitte sind \“APIs von einer Entwicklungstechnik zu einem Motor für Geschäftsmodelle und Vorstandsüberlegungen geworden.\“ ProgrammableWeb unterstreicht als Host vom \“weltweit größten API-Repository\“ mit beinahe 17.000 öffentlichen APIs seine starke Verbreitung. Zusätzlich prognostizierte Gartner kürzlich, dass bis 2020 20,4 Milliarden vernetzte Objekte in Gebrauch sein werden und die Anzahl der APIs in die Höhe schnellen wird.

    \“API-Architekturen sind zu einem notwendigen Aspekt von Innovation und Modernisierung geworden. Gute Architekturprinzipien und sichere API-Produkttechnologien sind für eine erfolgreiche und sichere API-Strategie maßgeblich\“, sagte Macy. \“Produkte der Vergangenheit können keinen Schutz vor den Bedrohungen der Zukunft bieten und der Verlass auf Alttechnologie gefährdet Organisationen, Kunden und Partner erheblich.\“

    \“Großbritannien hat schneller als irgendeine andere Nation eine API-Sicherheitstechnologie übernommen\“, fuhr Macy fort. \“Großbritannien dient als \’Nervenzentrum\‘ für Best Practices beim Design von API-Sicherheitsarchitektur und für API Security Gateway-Technologie. Es wundert daher nicht, dass wir unsere API-Gipfeltreffenreihe in London starten.\“

    Am Donnerstag, dem 9. März, wird Forum Systems um 9.00 Uhr GMT im The Grange St. Paul\’s Hotel seinen sechsten jährlichen London API Summit (http://info.forumsys.com/forum-systems-api-summit-london-2017-0) abhalten. Neben der Sitzung \“Wie Großbritannien seine Architekturen für die Zukunft wappnet und besser gestaltet\“ (\“How the UK is Making its Architectures Future-Proof and Superior\“) werden u.a. folgende Themen untersucht:

    - Grundlegende Überlegungen für eine erfolgreiche API-Strategie, n- Integration in die Azure IoT Hub (ohne Coding) und n- Top 10 API-Schwachstellen und wie man sich vor ihnen schützt. 

    Im Anschluss an die kostenlose Ganztagsveranstaltung findet ein Abendessen in der Bread Street Kitchen statt. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen sowie zur Registrierung: http://info.forumsys.com/forum-systems-api-summit-london-2017-0.

    \“Die Zunahme von APIs ist atemberaubend – und das aus gutem Grund! Sie bieten eine schnelle, flexible Integration, die Organisationen ermöglicht, bestehende IT-Investitionen zu nutzen und gleichzeitig Innovationen wirksam einzusetzen, wie z. B. Cloud- und Mobile Computing. Dennoch liegt APIs eine inhärente Unsicherheit zugrunde. Daher sind wir kürzlich eine Partnerschaft mit Forum Systems eingegangen\“, sagte Systemation Managing Director Jaap Franse. \“Das Unternehmen ist ein gleichgesinnter Partner und sein \’Security by Design\‘ Forum Sentry ist eine willkommene Ergänzung zu unserem Produktportfolio. Wir gehen von einer enormen Kundennachfrage in Europa für fortschrittliche API-Sicherheitslösungen aus und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Forum Systems für eine Auftaktveranstaltung, die einen Plan für eine Sicherheitsarchitektur für die heutigen API-orientierten Unternehmen bietet.\“

    Am Mittwoch, dem 15. März, wird Forum Systems um 12.30 Uhr CET seinen ersten jährlichen Amsterdam API Summit (http://info.forumsys.com/forum-systems-api-summit-amsterdam-2017) im Loetje ann \’t IJ abhalten. Die von Systemation und Agile Technology Partners gesponserte Halbtagesveranstaltung widmet sich der Untersuchung strategischer Rollen von APIs in Sicherheitsarchitekturen von Unternehmen. Nennenswert ist, dass alle registrierten Teilnehmer eine kostenlose Kopie vom KuppingerCole-Bericht erhalten: \“Führungskompass: API-Sicherheitsmanagement\“ (\“Leadership Compass: API Security Management\“) Bitte besuchen Sie für weitere Informationen sowie zur Registrierung: http://info.forumsys.com/forum-systems-api-summit-amsterdam-2017..

    Zu Beginn dieses Monats gewann Forum Systems (http://www.forumsys.com/featured/forum-systems-wins-2017-cybersecurity-excellence-award-for-privileged-access-management/) den 2017 Cybersecurity Excellence Award für Privileged Access Management. Bei einer Verleihung, die gleichzeitig mit der RSA Conference 2017 stattfand, erhielt das Unternehmen eine Anerkennung für API-Sicherheit mit Kundentraktion, vorzeigbaren Ergebnissen und branchenführender Technologie.

    Informationen zu Forum Systems

    Forum Systems Inc. ist der Marktführer für API-Sicherheitsmanagement. Das Forum Sentry API Security Gateway bietet zentralisierte Sicherheit, Identität und Integration mit API-Kommunikation und ermöglicht Unternehmen so, komplexe API-Strategien auf effiziente, agile und hochsichere Weise zu verwalten. Forum Sentry, das weltweit täglich über 10 Milliarden Transaktionen verarbeitet und dessen Architektur auf \“Sicherheit zuerst\“-Prinzipien basiert, liefert einen beispiellosen Schutz vor modernen API-Schwachstellen. Forum Sentry ist das branchenweit erste FIPS 140-2 und NIAP NDPP-zertifizierte API-Security Gateway für die Freigabe einer sicheren Konnektivität zwischen Nutzern, Anwendungen und der Cloud. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.forumsys.com.

    Alle in dieser Mitteilung enthaltenen Produkt- und Unternehmensnamen können Markennamen ihrer jeweiligen Besitzer sein.

    Pressekontakt:

    Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an: Liza Vilnits
    nCHEN PR
    n+1-781-672-3141
    nlvilnits@chenpr.com

    n

    Die Konsumgüterindustrie zeigt Maßnahmen zur Förderung eines gesünderen Lebensstils in einer Broschüre mit neuen Fallstudien

    nn n n n

    Paris (ots/PRNewswire) – Das The Consumer Goods Forum (CGF) hat heute eine Broschüre mit neuen Fallstudien veröffentlicht, in dem die positiven Maßnahmen seiner Mitglieder hervorgehoben wurden, die eine Präventionskultur schaffen und Konsumenten und Mitarbeiter dabei unterstützen, ein gesünderes Leben zu führen. Die neue – hier verfügbare (http://bit.ly/CGFHWStories) – Broschüre beinhaltet eine Reihe von Geschichten darüber, wie Mitgliedsunternehmen die Zusammensetzung von Produkten ändern, Gesundheits- und Wohlfühlprogramme implementieren sowie mit Gemeinden arbeiten, um Verbraucher darüber zu informieren, wie sie gesünder essen und leben können.

    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151201/292056LOGO)

    Das CGF ist einzigartig, da es die einzige Organisation ist, die Einzelhändler, Hersteller und Dienstleistungsanbieter von Konsumgütern weltweit zusammenbringt und diese Publikation zeigt deren Engagement, zusammen für positive Veränderungen zu arbeiten. 15 Mitgliedsunternehmen haben zur ersten Edition der Broschüre beigetragen und es wird erwartet, dass es im Verlauf immer mehr werden. Die Broschüre ist Teil der Health & Wellness Pillar (Säule Gesundheit & Wohlbefinden) (http://www.tcgfhealthandwellness.com). Zu den beitragenden Mitgliedern gehören:

    - AEONn- Campbell Soup Companyn- Cencosud Chilen- Colgate-Palmoliven- Danonen- Delhaize Belgiumn- General Millsn- IGAn- Kao Corporationn- Marsn- Migrosn- PepsiCon- Tescon- Unilevern- Wallgreens Boots Alliance 

    Sharon Bligh, Leiterin für Gesundheit & Wohlbefinden beim The Consumer Goods Forum, erklärte: \“Es ist wichtig, dass wir Branchenführerschaft bei positiven Maßnahmen zeigen. Mit den CGF Pillars werden wir auch weiterhin unsere Best Practices teilen, um all jene zu inspirieren, die Unterstützung beim nächsten Schritt brauchen. Indem wir wirkliche Maßnahmen teilen, werden diese Unternehmen Teil eines Verbesserungsprozesses, mit dem wir unsere Ziele erreichen. Unsere Mitglieder nehmen die Adipositasepidemie und den Anstieg der nicht übertragbaren Krankheiten ernst und es ist der Job des CGFs, eine internationale Plattform bereitzustellen, die sowohl die Implementierung als auch den Wissensaustausch unterstützen.\“

    Die Broschüre, die fünfte in einer Reihe von Broschüren mit Fallstudien veröffentlicht von CGF (http://www.theconsumergoodsforum.com/resources/publications) zur Unterstützung von Mitgliedern bei der Verbreitung von Best Practices, wird eine Woche vor dem jährlichen Fortschrittsbericht zu Gesundheit & Wohlbefinden veröffentlicht. Der Bericht stellt Daten darüber bereit, wie Mitglieder die Vorsätze und Verpflichtungen zu Gesundheit und Wohlbefinden von CGF erfüllen. Im vorherigen Bericht (http://www.theconsumergoodsforum.com/new-survey-shows-consumers-more-empowered-than-ever-to-make-informed-lifestyle-choices) zeigten die Daten, dass über 84.000 Produkte im Jahr 2015 neu zusammengesetzt wurden und mehr als 2,3 Millionen Mitarbeiter hatten an den Gesundheits- und Wohlfühlprogrammen für Mitarbeiter teilgenommen.

    Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Plattform für Fallstudien (http://www.theconsumergoodsforum.com/health-and-wellness-resources/case-studies%20) oder http://www.tcgfhealthandwellness.com.

    Informationen über das The Consumer Goods Forum

    Das Consumer Goods Forum (http://www.theconsumergoodsforum.com) (\“CGF\“) ist ein internationales, paritätisch aufgebautes Branchennetzwerk, dessen Mitglieder die weltweite Annahme von Praktiken und Normen fördern will, die der Konsumgüterindustrie weltweit dienlich sind. Es bringt die CEOs und das leitende Management von ungefähr 400 Einzelhändlern, Herstellern, Dienstleistungsanbietern und anderen Stakeholdern in 70 Ländern zusammen und es spiegelt die Vielfalt der Industrie hinsichtlich Geografie, Größe, Produktkategorie und -format wieder. Die Mitgliedsunternehmen verfügen zusammen über Umsätze in Höhe von 3,5 Billionen EUR und nahezu 10 Millionen direkt angestellte Mitarbeiter, wobei weitere 90 Millionen zugehörige Stellen entlang der Lieferkette hinzukommen. Verwaltet wird es vom Vorstand, zu dem mehr als 50 CEOs von Herstellern und Einzelhändlern gehören.

    Pressekontakt:

    Lee Green
    nKommunikation
    ndas CGF
    nl.green@theconsumergoodsforum.com (+33)1-82-00-95-70

    n

    „Die kreativste Serie der US-Season“ kommt nach Deutschland: „This Is Us – Das ist Leben“ überrascht ab Frühjahr 2017 auf ProSieben

    nn n n n

    n n {{#filename.text}}n

    n {{filename.text}}n {{#filesize.text}}n / {{filesize.text}}n {{/filesize.text}}n

    n {{/filename.text}}n n

    n n n
    n {{#company_name.text}}n
    {{company_name.label}}

    n

    {{company_name.text}}

    n {{/company_name.text}}n n {{#credit.text}}n

    {{credit.label}}

    n

    {{credit.text}}

    n {{/credit.text}}n n {{#photographer.text}}n

    {{photographer.label}}

    n

    {{photographer.text}}

    n {{/photographer.text}}n n {{#published.text}}n

    {{published.label}}

    n

    {{published.text}}

    n {{/published.text}}n n {{#created.text}}n

    {{created.label}}

    n

    {{created.text}}

    n {{/created.text}}n n n n {{#city.text}}n

    {{city.label}}

    n

    {{city.text}}

    n {{/city.text}}n n {{#state.text}}n

    {{state.label}}

    n

    {{state.text}}

    n {{/state.text}}n n {{#country.text}}n

    {{country.label}}

    n

    {{country.text}}

    n {{/country.text}}n n {{#category.text}}n

    {{category.label}}

    n

    {{category.text}}

    n {{/category.text}}n n n n {{#keywords.text}}n

    {{keywords.label}}

    n

    {{keywords.text}}

    n {{/keywords.text}}n n n

    n

    n

    n n {{#caption.text}}n

    {{caption.label}}

    n

    {{caption.text}}

    n {{/caption.text}}n

    n

    nnnnnnnnnnnnnnnnn

    nnnn

    nn
    "Die kreativste Serie der US-Season" kommt nach Deutschland: "This Is Us - Das ist Leben" überrascht ab Frühjahr 2017 auf ProSieben
    \“Die kreativste Serie der US-Season\“ kommt nach Deutschland: \“This Is Us – Das ist Leben\“ überrascht ab Frühjahr 2017 auf ProSiebenn15 Millionen Zuschauer durchschnittlich jede Woche. Mehrere GOLDEN GLOBE(r) Nominierungen und drei Auszeichnungen als beste neue Serie (People\’s Choice Awards, Critics Choice Awards, AFI Awards). \“This Is Us – …n

    n

    n

    nn

    nnnn n nn n n

    Unterföhring (ots) – 28. Februar 2017. 15 Millionen Zuschauer durchschnittlich jede Woche. Mehrere GOLDEN GLOBE® Nominierungen und drei Auszeichnungen als beste neue Serie (People\’s Choice Awards, Critics Choice Awards, AFI Awards). \“This Is Us – Das ist Leben\“ ist der neue Hit der US-Season. Noch in diesem Frühjahr kommt die authentische Dramedy von \“Crazy, Stupid, Love.\“-Macher Dan Fogelman als Deutschland-Premiere zu ProSieben. Die Serie feiert das Leben, die Liebe und die manchmal dramatischen Überraschungen, die uns verändern. Das renommierte US-Magazin TV Guide urteilt: \“Die kreativste und am besten gemachte Serie der US-Season.\“

    Pressekontakt:

    ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

    Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7, D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

    Bildredaktion

    Andrea Buchberger Tel. +49 (89) 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

     

    n

    Asklepios Klinik Nord – Heidberg: Hilfe für ein afghanisches Mädchen aus KabulNach sechsstündiger OP kann Oranoos wieder sehen

    nn n n n

    n n {{#filename.text}}n

    n {{filename.text}}n {{#filesize.text}}n / {{filesize.text}}n {{/filesize.text}}n

    n {{/filename.text}}n n

    n n n
    n {{#company_name.text}}n
    {{company_name.label}}

    n

    {{company_name.text}}

    n {{/company_name.text}}n n {{#credit.text}}n

    {{credit.label}}

    n

    {{credit.text}}

    n {{/credit.text}}n n {{#photographer.text}}n

    {{photographer.label}}

    n

    {{photographer.text}}

    n {{/photographer.text}}n n {{#published.text}}n

    {{published.label}}

    n

    {{published.text}}

    n {{/published.text}}n n {{#created.text}}n

    {{created.label}}

    n

    {{created.text}}

    n {{/created.text}}n n n n {{#city.text}}n

    {{city.label}}

    n

    {{city.text}}

    n {{/city.text}}n n {{#state.text}}n

    {{state.label}}

    n

    {{state.text}}

    n {{/state.text}}n n {{#country.text}}n

    {{country.label}}

    n

    {{country.text}}

    n {{/country.text}}n n {{#category.text}}n

    {{category.label}}

    n

    {{category.text}}

    n {{/category.text}}n n n n {{#keywords.text}}n

    {{keywords.label}}

    n

    {{keywords.text}}

    n {{/keywords.text}}n n n

    n

    n

    n n {{#caption.text}}n

    {{caption.label}}

    n

    {{caption.text}}

    n {{/caption.text}}n

    n

    nnnnnnnnnnnnnnnnn

    nnn

    nn

    nn
    Asklepios Klinik Nord - Heidberg: Hilfe für ein afghanisches Mädchen aus Kabul / Nach sechsstündiger OP kann Oranoos wieder sehen
    Asklepios Klinik Nord – Heidberg: Hilfe für ein afghanisches Mädchen aus Kabul / Nach sechsstündiger OP kann Oranoos wieder sehen. Oranoos (Mitte) verabschiedet sich vom Ärzteteam der Asklepios Klinik Nord – Heidberg, v.l.n.r.: Dr. Christoph Külkens (Chefarzt Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Operationen), Prof. Dr. Paul Kremer …n

    n

    n

    nn

    nnnn n nn n n

    Hamburg (ots) – Im Spielzimmer der Kinder- und Jugendklinik der Asklepios Klinik Nord sitzt die vierjährige Oranoos aus Afghanistan, um sich noch einmal vom Ärzteteam der Abteilungen Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie, der Neurochirurgie, Neuropädiatrie sowie der HNO und Augenklinik zu verabschieden. Das Mädchen kam im Dezember 2016 mit einer ausgedehnten und sehr seltenen frontalen Enzephalozele im Bereich der Nasenwurzel und des Stirnbeins – hierbei wölben sich Hirnteile nach außen – in die Heidberger Kinderklinik. Eine dadurch bedingte Augenfehlstellung führte zudem dazu, dass das Mädchen seit seiner Geburt kaum in der Lage war, seine Augen richtig zu öffnen, um zu sehen.

    In ihrem Heimatland hatte Oranoos aufgrund der medizinischen Versorgungsverhältnisse vor Ort keine Chance auf eine angemessene Behandlung. Eine neurochirurgische Operation einer frontalen Enzephalozele, bei der sich Hirnteile nach außen vorwölben, ist sehr anspruchsvoll und setzt sowohl ärztlich als auch instrumentell sehr viel voraus. Ein operativer Eingriff, der dem Mädchen langfristig helfen sollte, war in Kabul unmöglich.

    \“Der Schädelknochen richtete sich wie eine \’Sprungschanze\‘ nach vorn\“ Durch die organisatorische und finanzielle Unterstützung der Hilfsorganisation Amyal e. V. hatte Oranoos die Möglichkeit, nach Deutschland zu reisen und sich den Fachspezialisten des Kopfzentrums der Asklepios Klinik Nord – Heidberg vorzustellen. \“Uns war sofort klar, dass das Mädchen dringend operiert werden muss, um weitere Infektionen, die unter anderem zu einer lebensbedrohlichen Hirnhautentzündung führen können, zu verhindern aber auch, um dem Mädchen das Sehen und eine verbesserte Lebensqualität zu ermöglichen\“, so Prof. Dr. Paul Kremer, Chefarzt der neurochirurgischen Abteilung der Asklepios Klinik Nord – Heidberg. \“Bei der kleinen Patientin hat sich der Schädelknochen wie eine \’Sprungschanze\‘ nach vorn gerichtet, dadurch konnte das Gehirn nach vorn auswölben. Es bestand kein abgeschlossener Bereich zwischen Nase und Gehirn\“, berichtet der Chefarzt weiter. Das Ärzteteam erhielt bereits vor Oranoos Anreise Fotos des kleinen Mädchens, um sich einen ersten Eindruck verschaffen zu können. Die Experten zögerten nicht lange und willigten ein, das Mädchen im Heidberger Krankenhaus zu behandeln. Die Kosten für den operativen Eingriff sowie für die Nachbehandlung trug das Krankenhaus. \“Über die rasche Zusage für diesen dringlichen humanitären Einsatz habe ich mich sehr gefreut und die Kollegen der Asklepios Klinik Nord – Heidberg in dieser Situation nicht nur als sehr gute Fachmediziner, sondern auch als sehr mitfühlende Ärzte erlebt\“, sagte Dr. Mehraban Mehrain, Vorstandsvorsitzender und Medizinischer Vorstand der Hilfsorganisation Amyal e. V.

    \“Jetzt bin ich hübsch\“

    Die sechsstündige Operation verlief sehr gut, sodass Oranoos entlassen werden konnte, um sich bei ihrer Pflegefamilie weiter zu erholen. Als das Mädchen das erste Mal in den Spiegel blicken durfte, sagte es stolz: \“Jetzt bin ich hübsch.\“ Die Nachuntersuchungen zeigten einen sehr guten Heilungsprozess. Um die Augen und ihre Sehfähigkeit weiter zu trainieren, erhielt Oranoos zudem eine Brille. Das tapfere Mädchen hat nun seine Reise zu seiner siebenköpfigen Familie nach Kabul angetreten – dort ist man sehr dankbar für den Einsatz der Asklepios Klinik Nord – Heidberg und der Hilfsorganisation Amyal e. V.

    Über Amyal e. V.

    Amyal (Wünsche oder Hoffnungen) e. V. ist in Deutschland als gemeinnütziger Verein eingetragen und in Kabul als NGO registriert. Die Hilfsorganisation ermöglicht akut notleidenden afghanischen Kindern medizinische Versorgung, Operationen und Bildung. Amyal e. V. hilft unabhängig von religiösen oder politischen Interessen. www.amyal.org

    Kontakt:


    nAsklepios Kliniken
    nKonzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing
    nTel.: (0 40) 18 18-82 66 36
    nE-Mail: presse@asklepios.com
    n24-Stunden-Rufbereitschaft der Pressestelle: (040) 1818-82 8888.
    n
    nBesuchen Sie Asklepios im Internet, auf Facebook oder YouTube:
    nwww.asklepios.com
    nwww.facebook.com/asklepioskliniken
    nwww.youtube.com/asklepioskliniken

    n